Kreisfeuerwehrverband Euskirchen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Delegiertenversammlung des KFV

PALMERSHEIM. Am 9. September findet ab 20 Uhr die Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Euskirchen e. V. im Dorfgemeinschaftshaus in Palmersheim statt. Die Mitglieder des Verbandsausschusses beraten sich dort bereits ab 18.30 Uhr.

Die Einladungen ergehen auf dem Dienstweg über die Leiter der Feuerwehren.
 

Erfolgreiche Leitungsspangenabnahme

RHEINBACH. Am Samstag, 08. Juni 2013, machten sich wieder 18 Jugendliche und 13 Betreuer auf den Weg, um gemeinsam mit mehr als 35 Gruppen aus dem Stadtgebiet Euskirchen an der Leistungsspangenabnahme in Rheinbach teilzunehmen. Die Leistungsspange der Deutschen Jugendfeuerwehr ist die höchste Auszeichnung, die ein Mitglied einer Jugendfeuerwehr erlangen kann.

Weiterlesen...
 

Pressetermin zum Tag der Gefahrenabwehr in Euskirchen

 

EUSKIRCHEN. Zur Vorstellung des Programmablaufs des "Tag der Gefahrenabwehr" am 22. Juni 2013 hatten die Vertreter der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben die lokale Presse zu einem Gesprächstermin in die Euskirchener Kreisverwaltung eingeladen. Neben der Berichterstattung in den kommenden Tagen wurde bereits kräftig die Werbetrommel gerührt: Zahlreiche Plakate und Flyer wurden im gesamten Kreisgebiet verteilt, um einen möglichst großen Teil der Bevölkerung über den Aktionstag zu unterrichten. Daneben wurden an neuralgischen Punkten bis zu fünf Meter große Werbebanner installiert.

Alle Informationen rund um den Tag der Gefahrenabwehr entnehmen Sie der Internetzseite www.gefahrenabwehr-kreis-euskirchen.de

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 14. Juni 2013 um 19:28 Uhr
 


Seite 103 von 112