Kreisfeuerwehrverband Euskirchen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Harald Heinen für langjährige Ausschusstätigkeit geehrt

BERGNEUSTADT. Für seine langjährige Arbeit im Fachausschuss „Technik“ wurde der stellv. Verbandsvorsitzende, Gemeindebrandinspektor Harald Heinen, mit der Silbernen Ehrennadel des deutschen Feuerwehrverbandes geehrt.

Bereits im früheren Landesfeuerwehrverband NRW engagierte sich Heinen zunächst als Mitglied des Arbeitskreises, später dann als dessen Vorsitzender. Diese Funktion übte er im Verband der Feuerwehren NRW bis Mitte Oktober 2016 aus. „Harald Heinen hat sich in vielen Jahren stark engagiert, war bei verbandlichen Terminen zuverlässig präsent und stellte einen erheblichen Teil seiner Zeit für die Belange der Feuerwehr seiner Gemeinde Kall, der Feuerwehren des Kreises Euskirchen und der Feuerwehren in NRW zur Verfügung“, so Christoph Schöneborn, der VdF-Geschäftsführer.