Kreisfeuerwehrverband Euskirchen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

FeuerwEhrensache - Der Film

NRW. Nach vier Jahren endet das Projekt FeuerwEhrensache. Gemeinsam haben die örtlichen Feuerwehren mit dem Verband der Feuerwehren NRW und dem Ministerium für Inneres und Kommunales viele wichtige Schritte in Richtung einer zukunftsfähigen Freiwilligen Feuerwehr in NRW gemacht und spannende Projekte pilotiert. In allen Arbeits- und Unterarbeitsgruppen wurden dabei zahlreiche Erkenntnisse gewonnen, die das Bild der Freiwilligen Feuerwehren auch noch über Jahre prägen werden.

Um allen Beteiligten unseren Dank auszusprechen, die Teilnehmer an allen Arbeitsgruppen zu würdigen und das Projekt in einem feierlichen Rahmen zum Abschluss zu bringen, wurde ein Film über unser Projekt gedreht. In diesem Film kommen noch einmal Ansprechpartner aus allen Bereichen zu Wort und stellen die Herausforderungen, die Ergebnisse und natürlich ihre Eindrücke des Projektes vor. Die Premiere dieses Films findet am 8. Juli 2017 am Institut der Feuerwehr statt.

Eine Vorschau gibt es bereits hier zu sehen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 09:27 Uhr